Jungs Chara
3 verfasser
RPG Forum :: Fantasy RPG :: Characters
Seite 1 von 1
Jungs Chara
Nochmal das selbe für die Jungs:
Name:
Nachname:
Wesen: (was euer chara für eine wesen ist Vampir, Dämon e.t.c....
Character:
Mag:
Mag nicht:
Kan gut: (Schärtern umgehen)
Kan nicht gut:( z.b. magie, pfeil und bogen)
Besonders: (Falls euer Chara etwas besonderes kan )
Sonnstiges:
Bild: (Ist ein bischen schwer hochzuladen, aber ich hoffe ihr bekommt das hin, bei fragen an mich wenden ^^)
Name:
Nachname:
Wesen: (was euer chara für eine wesen ist Vampir, Dämon e.t.c....
Character:
Mag:
Mag nicht:
Kan gut: (Schärtern umgehen)
Kan nicht gut:( z.b. magie, pfeil und bogen)
Besonders: (Falls euer Chara etwas besonderes kan )
Sonnstiges:
Bild: (Ist ein bischen schwer hochzuladen, aber ich hoffe ihr bekommt das hin, bei fragen an mich wenden ^^)
Re: Jungs Chara
Sejir
Sereva
380
Elfen-Vampir
extrem gelangweilt, trägt einen rock und eine lederrüstung
blut und seinen bogen...lieben tut er sein schwert das die seele seiner frau enthält
sonne und seinen vater
mit Schwertern und Bogen kämpfen
kein talent für magie
er kann...ja...sich schnell bewegen und große reden schwingen
sonstiges: er mag frauen am liebsten...^^
Bild...hab ich keins
Sereva
380
Elfen-Vampir
extrem gelangweilt, trägt einen rock und eine lederrüstung
blut und seinen bogen...lieben tut er sein schwert das die seele seiner frau enthält
sonne und seinen vater
mit Schwertern und Bogen kämpfen
kein talent für magie
er kann...ja...sich schnell bewegen und große reden schwingen
sonstiges: er mag frauen am liebsten...^^
Bild...hab ich keins
Sejir- Devil Shinigami
- Anzahl der Beiträge : 814
Dante <3
Name:Dante
Nachname:*
Wesen: HalbDämon
Character: Er ist Kaltherzig, gelangweilt von allem, möcht am Liebsten nur Rumliegen, kann aber auch Nett und mitfühlent sein, und Arrogant
Mag:Er mag es Dämonen zu Zerhacken, Straw Berry Sunnday , Pizza und den ganzen Tag nix zu Tuhn
Mag nicht:Mehr als 2 mal Pro Woche einen Auftrag zu bekommen, Wenns um ihn rum zu Laut ist und er sich Mittags nicht ausruhen kann
Kan gut:Mit seinen Dämonen Schwert Rebellion umgehen was er von sein Vater bekommen hat... Und mit großkalibrigen, halbautomatischen Pistolen "Ebony & Ivory"
Kan nicht gut:Sentimental sein.. Mit Leuten Reden, und sein Großes Mundwerk verpasst ihn sehr oft Schwirigkeiten.
Besonders:Sehr geübt darin mit seine Pistolen und seinem Schwert alles zu Zerhacken was wie ein Dämon Richt oder so aussieht.
Sonnstiges: Er hat ein riesen Mundwerk, aber auch was dahinter, wenn sein Schwert Rebellion mit dem Blut von Dante in Berührung kommt Verwandelt sich Dante in seine Dämonen Gestallt. Wo mit er alles und jeden Nieder Streckt.. Er ist dank seiner Dämonen Natur nur sehr Schwer umzubringen mansche sagen er ist Unbesigbar und manche behaupten ihn Killen zu können... Finded es herraus xD
Bild kann ich leider net Hochladen aber hab in meinem Profil Bild eins von Dante hoffe reicht xD ^^
Nachname:*
Wesen: HalbDämon
Character: Er ist Kaltherzig, gelangweilt von allem, möcht am Liebsten nur Rumliegen, kann aber auch Nett und mitfühlent sein, und Arrogant
Mag:Er mag es Dämonen zu Zerhacken, Straw Berry Sunnday , Pizza und den ganzen Tag nix zu Tuhn
Mag nicht:Mehr als 2 mal Pro Woche einen Auftrag zu bekommen, Wenns um ihn rum zu Laut ist und er sich Mittags nicht ausruhen kann
Kan gut:Mit seinen Dämonen Schwert Rebellion umgehen was er von sein Vater bekommen hat... Und mit großkalibrigen, halbautomatischen Pistolen "Ebony & Ivory"
Kan nicht gut:Sentimental sein.. Mit Leuten Reden, und sein Großes Mundwerk verpasst ihn sehr oft Schwirigkeiten.
Besonders:Sehr geübt darin mit seine Pistolen und seinem Schwert alles zu Zerhacken was wie ein Dämon Richt oder so aussieht.
Sonnstiges: Er hat ein riesen Mundwerk, aber auch was dahinter, wenn sein Schwert Rebellion mit dem Blut von Dante in Berührung kommt Verwandelt sich Dante in seine Dämonen Gestallt. Wo mit er alles und jeden Nieder Streckt.. Er ist dank seiner Dämonen Natur nur sehr Schwer umzubringen mansche sagen er ist Unbesigbar und manche behaupten ihn Killen zu können... Finded es herraus xD
Bild kann ich leider net Hochladen aber hab in meinem Profil Bild eins von Dante hoffe reicht xD ^^
Ryuzaki.aka.Kev-Chan- Devil Shinigami
- Anzahl der Beiträge : 400
RPG Forum :: Fantasy RPG :: Characters
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten